Innensanierung einer ehemaligen Scheune fast abgeschlossen

Neue Optik der Innenwände dank ökologischem Kalkputz

Die Innensanierung einer alten Bauernhofscheune in Sichersdorf war selbst für das Maler-Damm-Team eine große Herausforderung. Nach eingehenden Gesprächen und Beratungen mit dem motivierten Bauherren-Ehepaar wurden die Innenräume durch uns fachmännisch und ökologisch mit Kalkputzen wieder hergestellt und neu aufbereitet.

Nun sind wir nahezu fertig und auch ein klein wenig stolz! Das war viel Arbeit, die unsere tollen Mitarbeiter hervorragend ausgeführt haben!

Vor der Sanierung
Vor der Sanierung
Vorher im Innenraum der Scheune
Vorher im Innenraum der Scheune
Nach den Sanierungsarbeiten
Nach den Sanierungsarbeiten
Nach den Sanierungsarbeiten
Nach den Sanierungsarbeiten

» zurück zur Übersicht