Werkzeugreinigungs-und Wasserrecyclinganlage in Betrieb genommen

Wir als maler damm haben einen neuen und wichtigen Schritt zur Verbesserung unserer Umwelt getan. Nach 15 Jahren haben wir unsere alte Werkzeugreinigungsanlage in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Jetzt ist unsere neue Werkzeugreinigungs-und Wasserrecyclinganlage in Betrieb gegangen. Mit dieser hochmodernen Anlage können wir zukünftig unser Werkzeug noch umweltfreundlicher und besser reinigen. Diese Anlage spaltet das Brauchwasser nach dem Auswaschen der Roller, Bürsten und Pinsel so perfekt auf, dass klares Wasser in den Kanal übergeben werden kann. Ein echter Fortschritt für uns als kompetentes Malerunternehmen und für unsere gemeinsame Umwelt!

Wie leicht das auch noch geht, sehen Sie am folgenden Bild: Unsere Mitarbeiter Herr Nguyen Van und Frau Müller sind völlig entspannt ;-) während der Einweisung durch unseren langjährigen und zuverlässigen Lieferanten Farben-Volz.

Ihr Team der Firma maler damm!!

» zurück zur Übersicht